Rue Ciel Massagen

Himmelstraße 44

22299 Hamburg

Montag-Freitag: 10 h - 22 h

Samstag: 12 h - 19 h

Sonntag: 12 h - 19 h

12.11.2019

Hi Adele ,
Vielen Dank für die wundervolle Massage, die ich heute von Dir erhalten habe! Einfach nur traumhaft!
Nachdem die letzte Massage von Dir nun schon ein paar Monate her ist, weiß ich jetzt, was ich die ganze Zeit vermisst habe... ;)

Lg Tillmann
 

11.11.2019

Vor zwei Wochen nach langer Zeit war ich wieder bei euch in der Himmelstrasse es überraschte mich Flora ....danke liebe Flora für diesen Traumstart in den Tag , besser hätte er nicht sein können. du siehst nicht nur hübsch aus, sondern versteht es auch, zur richtigen Zeit das Richtige zu tun. Wir sehen uns früher als du denkst ;) Lg Leopold

05.11.2019

Vielen Dank Leni für die tolle Zeit gestern Abend und die wundervolle Massage. Deine Hände können zaubern und sie haben mich verzaubert. Wir sehen uns wieder, da bin ich mir sicher! Liebe Grüsse  Gert

24.10.2019

hier nochmal an dieser Stelle ein herzliches dankescön Emilia für deine geniale und atemberaubende Massagestunde man (n) kommt wie neugeboren in den Alltag zurück,:pray: du bist eine tolle hübsche Frau,freu mich auf das nächste Mal gruss Jonas

20.10.2019

Vielen Dank,Leni für die herrliche Massage heute !Angenehmes Ambiente und diskrete Location und natürlich wunderbare zarte Hände und sexy Body´.... Sehr zu empfehlen!

08.10.2019

Es ist ein Traum diese Hände zu spüren,sinnlich,entspannend hocherotisch und wohltuend.einfach atemberaubend schön und man fühlt sich in sicheren Händen... danke Emilia lieber Gruss Gunnar

0410.2019

Liebe Emilia ,vielen Dank nochmal für die wunderbare Zeit heute mit dir!!!Deine Massage hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Es war einfach toll...Du bist einfach eine wunderbare Frau, mit der ich gerne eine weitere Begegnung haben möchte ..LG Sigi

30.09.2019

Es war gestern um 11 Uhr wieder eine Massage der Sonderklasse .Ich bin immer wieder richtig gut drauf wenn ich deine Massage genießen konnte. Wenn ich manchmal Pech habe und Du gerade kein Termin frei hast und ich dann woanders zur Massage gehe merkt man immer wieder das Du am meisten verstehst von den Gefühlen der Männer wo man die Hände und den Körper einsetzen muss damit man sich ganz weit fallen lassen kann.Liebe Veronica ich hoffe Du hast nächste Woche wieder ein Termin frei für mich. Ein leben ohne Veronicas Massage ist zwar möglich aber bei weiten nicht so schön.Bis zum nächsten mal liebe grüße Gil

20.09.2019

War heute bei Mila, war das erte mal überhaupt. War wundervoll, ich konnte mich gar nicht entscheiden ob ich die Augen zu machen sollte oder diesen sexy Body  anzusehen. Werde Mila wieder besuchen! Aber auch der Empfang war super.

 

12.09.2019

Ich war gersten.das erste Mal im Rue Ciel einfach himmlisch von der Empfangsdame angefangen bis zu Masssagenengel Leni ein Traum ein himmlischer Traum in der Himmelstrasse :))) Auf ein baldiges Wiedersehen

 

 

29.08.2017

Heute war mein erster Besuch im Eroktmassagestudio Rue Ciel Massagen! Sehr sauberer Laden mit super netten Frauen! Habe mich dort in Ruhe und ohne Zeitdruck von Mila mit body-to-body verwöhnen lassen! Alles sehr entspannt und hingebungsvoll! Der Laden ist echt Klasse und diverse Wiederholungen wert! Grüsse Gernot

26.08.2019

Ich kann mich Olaf nur anschließen! War Leni und war sehr zufrieden! Das war Entspannung auf ganz hohem Niveau mit einer fröhlichen und sympathischen jungen Frau!

22.08.2019

Ich war das erste Mal da, bei Leni ,Sie nahm mir sie Nervösität. Es war super und eine tolle Dame. Sie lacht so gern.Ich komme wieder ,Olaf !

12.08.19

Hey Sunya wollte mich nochmal bedanken war wunderschön bin immer noch ganz Wuschig im Kopf, so schnell vergess ich deinen Namen garantiert nicht, absolute Entspannung vom Feinsten.... wiederholen müssen wir das auch unbedingt !

Bis denne Patrick

09.08.2019

Meine Empfehlung ist Leni
Sie ein empathischer und wunderschöner Massageengel. Ihre Hände sind aus Gold. Noch nie habe ich so etwas erlebt.
Absolut zu empfehlen!!!!
So etwas sollte man sich nicht entgehen lassen. Muss unbedingt mal wieder einen Kurzurlaub haben .

Beste Grüsse Mathias

25.07.2019

Liebes Team von Rue Ciel Massagen, ganz lieben Dank für den wunderbar entspannenden Kurzurlaub heute Mittag bei Euch alles Tip Top... und natürlich absolute Klasse waren natürlich meine beiden Lieblingsengel Sunya und Saphira !!!
Urs aus der Schweiz

16.07.2019

Hallo Carol,ich war heute mal bei Dir.Du bist besonders liebevoll und mit zarten Händen beseitet.Mit deiner Massage fühlte ich mich tiefenentspannt bzw.ist eine Tiefenwirkung von besonderem Anreiz ...die Erotik kam auch nicht zu kurz Bald wieder,lg Helge

11.07.2019

War eben bei Saphira. Guter Service ,Gute Massage gutes Mädl,netter Laden und alles Tip Top. Komme wieder. Rufe dann vorher an.
Bis Freitag oder Samstag. Gruss Gerd

10.07.2019

Moin Ihr Lieben vom Rue Ciel !

Danke an Madeleine ,

Danke dass du Dir die Zeit noch für mich genommen hast gestern Abend vor Feierabend.War eine Super Massage von dir.Nächstes Mal mach in den Termin früher und dann

auch länger ;)) Grüsse Carsten

01.07.2019

War heute mein erster Besuch im Rue Ciel in der Himmelstrasse ,. es war die beste Massage die ich je bekommen habe. Sunya du bist eine Granate , Magic Augen, magische Hände, du hast mich in den 7. Himmel in der Himmelstrasse masssiert und  verwöhnt. Komme wieder. Traumhafte Grüsse Holger

21.06.2019

Liebe Saphira ,wollte mich bei Dir nochmal bedanken für diese traumhaft schöne Massagestunde die ich verbringen durfte

....du bist eine sehr sympathische Frau mit der man sich sehr nett unterhalten kann und dazu noch eine gefühlvolle Erotikmassage erleben darf....wie abgesprochen mich siehst du wieder....))) lg Jochen

13.06.2019

Danke Michelle für die tolle Erotikmassage ....das war ein Perfekter Service du bist eine liebe authentische Frau, die toll aussieht, sexy ist und weiss was man (n) sich wünscht.  .... jederzeit wieder liebe Grüsse Toni

06.06.2019

War heute bei Veronica...und muss sagen es war ein Traum...die Frau ist wirklich zärtlich ,lieb ,einfach nur kuschelig..ich dachte ich wäre im Himmel....komme 100%tig wieder in die Himmelstrasse :))!Danke Veronica für dich 1+++++ :)))lg Andreas

03.06.2019

War heute für 1Stunde bei Michelle.War ein Top-Erlebnis für mich.Von Anfang an sehr sympathisch und all meine

Wünsche wurden top erfüllt.Danke Michelle,Besuch dich garantiert noch mal!Lg Andreas

30.05.2019

Liebe Saphira ,

du nahmst mir von Anfang an die Nervosität ,vielen Dank für die entspannte Stunde ,du bist eine tolle Frau mit viel Sexappeal !

Auf ein baldiges Wiedersehen lg Gunnar

23.05.2019

Sunya du bist fantastisch....Bis bald und lieben Gruss Paul

22.05.2019

War gestern der 2te Besuch in der Himmelstrasse, alles was man sich zum Entspannen wünscht, bietet Michelle mit Charme und Schönheit,  nach etlichen Versuchen in Hamburg und Umgebung, nun endlich den Erotik-Massagesalon gefunden, das Rue Ciel hält was Homepage und Inserat versprechen. Netter sympathischer Empfang ,modern, sauber, diskret, kein nachkobern - Preis/Leistung passt Hier werde ich Stammgast und kann es nur weiterempfehlen.M.B.

20.05.2019

Ich war gestern das erste mal in der Himmelstrasse und ich muss sagen, es hat mir super gefallen. Hatte das Vergnügen eine Stunde lang die wunderbaren Hände von Veronica zu geniessen. Mega-entspannend.Freu mich auf ein Wiedersehen dann etwas länger...:)) Liebe Grüsse Ben

 

09.05.2019

Danke Madeleine für die tolle entspannende Stunde bei Dir im Erotikmassagestudio Rue Ciel!Du bist eine sympathische Frau mit einem tollen sexy Körper. Freu mich auf eine Wiederholung ,dann aber mit Verlängerung.... liebe Grüsse Toni

 

 

08.05.2019

So eine tolle Frau!Vielen Dank Adele für die tollen 90 Minuten :))

 

 

 

07.05.2019

Hallo Victoria, Ich danke dir für die schöne Zeit letzten Samstag Du bist bildhübsch, sehr intelligent und gaanz gaanz lieb. Ich habe dich sehr ins Herz geschlossen... Nach der gestrigen Massage ist es mir einfach ein Bedürfnis mich nochmals zu melden. Leider bin ich nur selten in Hamburg.  Liebe Grüße an das ganze Team und ganz besonders an Victoria

 

 

06.05.2019

Wow Veronica, ich hab noch nie so weiche Hände erlebt. Eine Stunde pures abtauchen in eine andere Welt. Ihre Technik ist sagenhaft und ihr Körper ebenso. Vielen Dank dafür

 

 

30.04.2019

Heute gleich am Vormittag um 10 eine 90 minütige Spezialmassage bei Adele gegönnt!Vielen lieben Dank Adele dass war eine sehr erotisch entspannte Spezialmassage mit viel Fingerspitzengefühl und tollem Happy end :))) Die Zeit verging viel zu schnell.

Auf  ein baldiges Wiedersehen ...liebe Grüsse Jens

 

 

 

25.04.2019

Marcel

Ich war gersten.das erste Mal im Rue Ciel und gleich bei Lana!Eine schöne Frau mit magisch zärtlichen Händen!Es war eine bezaubernde Stunde! Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Termin.

02.04.19

Ich habe heute Madeleine bei einer eineinhalbstündigen Spezialmassage im Rue Ciel kennengelernt,fantastisch ein echter Glücksgriff.Ich bin hin und weg begeistert! Mein nächster Termin geht zu ihr!bis sehr bald Lars

01.04.19

Ein Traum wird wahr..
Ihre Berührungen sind wie ein Märchen aus Tausend und einer Nacht.
Wie eine vollendete Symphonie aus vielen leidenschaftlichen Momenten, stillen Glückserlebnissen und einem fulminanten Finale !!
Die traumhaft schöne, sanfte und gefühlvolle P mit ihrem wunderbar geformten Körper und den Augen, in denen die Diamanten
zu glänzen scheinen, ist eine entzückende Person, die die Wünsche der Gäste des Massage Studio ,,Rue Ciel,, zu einer wunderschönen Einheit verschmelzen lässt.
Liebe Venera , für ,,das erste Mal,, bei der Erfahrung mit der Erotikmassage bin ich Dir zutiefst dankbar und freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen und Dein zauberhaftes und einfühlsames Wesen ..

25.03.19

Vielen lieben Dank an Victoria für die wunderbare Massage heute. Ich fühle mich wie neugeboren. Druckvolle Massage,aber auch gefühlvolle zärtliche Berührungen, ein Traum,ein Märchen aus 1001 Nacht,der Himmel auf Erden,mega hübsch und safer sexy.
Worte gibt es nicht für diese Frau.
Und auf Hygiene scheint wert gelegt zu werden. Als ich aus der Dusche in das Massagezimmer zurück kam, waren alle Handtücher weggeräumt und das Laken war auch abgezogen. So hat man das gern. Daumen hoch dafür.

Gerd

01.03.2019

Jens, Erstkontakt heute mit Victoria. Seit dem Ausscheiden von Mona endlich wieder ein Mädel, die mit vollem Körpereinsatz überzeugt. Hübsch anzusehen, tolle Figur, angenehmes Wesen, würde bei mir glatt als Dänin oder Schwedin durchgehen. Ich komme gerne wieder.

28.2.2019

Olli, Ich war heute bei Victoria . Wie erwartet hat Sie sich zu 100% für das Abenteuer mit Ihr hingegeben. Ich war sehr sehr positiv überrascht wie gut Sie massiert . Das ist selten bei dieser Art von Massage. Ich kann nur sagen .... wow das ist jeden Cent wert .

25.

01.3.2019

Jens, Erstkontakt heute mit Victoria. Seit dem Ausscheiden von Mona endlich wieder ein Mädel, die mit vollem Körpereinsatz überzeugt. Hübsch anzusehen, tolle Figur, angenehmes Wesen, würde bei mir glatt als Dänin oder Schwedin durchgehen. Ich komme gerne wieder.

28.2.2019

Olli, Ich war heute bei Victoria . Wie erwartet hat Sie sich zu 100% für das Abenteuer mit Ihr hingegeben. Ich war sehr sehr positiv überrascht wie gut Sie massiert . Das ist selten bei dieser Art von Massage. Ich kann nur sagen .... wow das ist jeden Cent wert .

22‎.‎02‎.‎2019

Ich war am Montag seit langem wieder mal im RueCiel!! Kann ich wärmstens weiter empfehlen ....unglaublich und unbeschreiblich immer wieder aufs neue wird man wie im Himmel emfangen und verwöhnt....schon das einölen war ein Erlebniss.... war überrascht mit wieviel Leidenschaft mich Adele verwöhnt hatte. Ich war auch schon woanders, doch dieses Erlebnis war einfach nur Atemberaubend....Eines steht fest: Die sieht mich wieder! Außerdem gefällt mir der Massage-Bereich besser als der "f**k"-Bereich, weshalb ich mich in Zukunft eher da wiederfinden werde. Zudem ist es auch günstiger ;)

16.02.19

Mal wieder eine schöne Stunde, um den Alltag zu vergessen und zu entspannen.
Ein Blick in diese wunderschönen Augen reicht schon, um sich wohl zufühlen. Danke Veronica
Ich hoffe, ich war ein angenehmer Gast und darf wieder kommen ...?lg Ingo

07‎.‎02‎.‎2019

War heute bei Sunya mal wieder eine schöne Stunde, zu entspannen, ein Moment der in Erinnerung bleibt .....Abschalten, genießen und die Hektik der Welt vergessen!Der Besuch im Rue Ciel hat sich wiedermal bewähr!:)),Vielen Dank dafür!!! Auf ein baldiges Wiedersehen! lg Lukas

31‎.‎01‎.‎2019‎

Madelaine - Beautifull face, body and soul I've ordered a 1,5 hour massage and I got one of the best massages I ever had from Madelaine. Her pretty smile made me melt and I enjoyed every second. 1,5 hours ended before I imagined but I really enjoyed it. Next time I need more time.

Bert (07.02.2019)

Habe heute eine tolle Massage bei Adele genossen. Sie ist schon sehr nett,humorvoll und hocherotisch. Sehr empfehlenswert,auch der Laden Tip Top diskret und sauber grüsse Bert

Lukas (06.02.2019)

War heute bei Sunya mal wieder eine schöne Stunde, zu entspannen, ein Moment der in Erinnerung bleibt .....Abschalten, genießen und die Hektik der Welt vergessen!Der Besuch im Rue Ciel hat sich wiedermal bewähr!:)),Vielen Dank dafür!!! Auf ein baldiges Wiedersehen! lg Lukas

AndreAS (25.01.2019)

Das Rueciel ist eine der besten Massage Adressen in Hamburg. Immer sehr nette und attraktive Frauen.  Und Letizia, du bist die beste. Du beweist, dass Schönheit und Einfühlungsvermögen sich nicht wiedersprechen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei dir.

Marco (23.01.2019)

Danke Tiara, für dei wundervolle Stunde heute. LG Marko

Marko (16.01.2019)

Madeleine, Ich danke dir für deine zärtlichen Hände, dein süßes Lächeln, dein offenes und natürliches Wesen. Du bist wirklich was Besonderes.Bis bald Marko

Bernd (15.01.2019)

Hallo, ich war ám Wochenende wieder mal bei Adele,sexy Body, sympathisch, alles war bestens und sehr entspannt,eine Massage mit Klasse :99 komme bestimmt wieder!Bernd

Axel (12.01.2019)

Hallo Adele deine Massage war wieder ein erotisches Erlebnis,deine freundliche Art bei der Massage die gekonnten Berührungen deine tolle Figur und der gefühlvolle Abschluss sind perfekt. liebe Grüße ich komme wieder nur zu DIR. Axel

Andre (05.12.2018)

Wie immer alles Tippi Toppi :) Danke Veronica

olaf (04.12.2018)

Sunya ist nicht nur hübsch, sondern auch charmant und humorvoll. Auch beim zweiten Mal haben 60 Minuten nicht ausgereicht, irgendetwas negatives zu finden... So eine Frau trifft man selten! Das Rue Ciel hat sich wiedermal bewährt,freu mich schon auf das nächste Mal!!!.Liebe Grüsse Olaf

Jochen (16.11.2018)

Hallo, ich war jetzt dreimal bei euch, bei drei unterschiedlichen Massage-Engeln. Jedes Mal neu, jedes Mal unterschiedlich, jedes Mal prickelnd, jedes Mal schön. Bis zum nächsten Mal.

Peter S. (22.10.2018)

Ändern Hallo Leute, war Donnerstag bei Tiara und Sunja (Verwöhnmassage) und habe mich ausgiebig massieren lassen, Super Klasse Massage,beide sehr gutaussehend,freundlich, sauberes Studio alles Tip Top!. super entspannende Massagetechnik. Hier werde ich öfter vorbeischauen. Gruss Peter

Conny (18.10.2018

)Ich habe den Himmel auf Erden erlebt und dass in der Himmelstrasse Rue Ciel ist ein diskretes Studio! Habe eine schöne traumhaft entspannte Massage-Stunde bei Sunja verbracht. Weiche Haut,sexy Body,zärtlich, freundliches Wesen - was will Mann mehr...;)Gerne wieder... beste Grüsse Conny

Malte (03.07.2018)

Ich war am 30.06 das erste Mal im Rue Ciel in der Himmelstrasse und gleich bei Adele! Eine schöne Frau mit magisch zärtlichen Händen!Es war eine bezaubernde Stunde! Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Termin.Sonnige Grüsse Malte

Günter (26.06.2018)

Saphira ist ein hübscher Engel, habe mich 1,5 stunden massieren lassen!Die Massage war wirklich sehr gut, genau das richtige zum abschalten!Sehr professionell und gekonnt, die erotischen einlagen waren auch sehr schön :) Merci Günter

Knut (18.06.2018)

Durfte Lena am Sonntag zum ersten und ganz sicher nicht zum letzten Mal erleben. So wurde ich noch nie berührt, einfach wundervoll. Genuss mit explosivem Happy End;)

Frank (12.06.2018)

vielen Dank Alicia :pray: für deine natürliche sympathische Art und deine sehr einfühlsame Spezialmassage wirklich sehr speziell, ein Traum...gerne wieder dein last Minute Gast vom Sonntag lg Frank

Conny12.06.2018

Traumhaft einzigartig auf baldiges Wiedersehen liebe Veronica !

Marcus (08.06.2018)

Danke Ina Bell für die tolle entspannende Stunde bei Dir!Du bist eine sympathische Frau mit einem tollen sexy Körper. Freu mich auf eine Wiederholung deiner Massagekünste,dann aber mit Verlängerung.... bis bald Marcus

Christoph (02.06.2018)

Alicia hat mich wunderbar in den Feierabend massiert.Wiederholungsgefahr 100%

Dirk (28.05.2018)

War heute in der himmlischen Straße Lena besuchen. Ich muss sagen, die Stunde wirkt auch jetzt noch nach. Absolut empfehlenswert!Auf sehr Bald wie besprochen :))lg Dirk

Egon (25.05.2018)

War am Donnerstag bei Alicia, eine sehr erotische wunderschöne Frau, sehr sexy,sanft und zart, danke liebe Alicia,für die wundervolle Stunde!Bis sehr bald!Liebe Grüsse Egon

Rolf (17.05.2018)

Liebe Mona, vielen Dank für die tolle Massage. Es war der pure Wahnsinn. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder. L.G.Rolf 😘

Karl (12.05.2018)

Liebe Maya,alles wunderbar gerne wieder freu mich auf das nächste mal wie abgeprochen !

Bis sehr Bald !!!

lg Karl

Jürgen 11.05.2019

Alles bestens ,wie versprochen nächste Woche Verlängerung liebe Veronica :)

Lieber Gruss

Per 09.05.2018

Ein Moment der in Erinnerung bleibt .....Abschalten, genießen und die Hektik der Welt vergessen. Gern denke ich an die Zeit mit Lena zurück und freue mich auf ein nächstes Mal. Ein Erlebnis...Danke

Christoph (24.04.2018

)Liebste Mona ❤❤ deine Massagen sind wie immer der reinste Balsam für mich. Du bist eine tolle erotische Frau 👱 mit Kurven an den besten Stellen. Gerne wieder !!!

Michael (12.04.2018)

Vielen Dank,Rose

christian (11.04.2018)

war bei Lena und habe mich ausgiebig massieren lassen, Super Klasse Massage, sehr freundlich, sauberes Studio alles Tip Top!. super entspannende Massagetechnik. Hier werde ich öfter vorbeischauen. Gruss Christian

Roman 05.12.2017

Hallo Samira, Ich danke dir für die schöne Zeit.

Grüsse Marco

Peter (29.11.2017)

Bin von Veronika verwöhnt worden: Zärtlich, sinnlich, erotisch, leidenschaftlich. Ich habe vor Lust gezittert, so wie sie es verspricht. Der Höhepunkt einfach wahnsinnig. Das ist der Himmel auf Erden. Danke, Veronika !

Georg (23.11.2017)

Ich war gersten.das erste Mal im Rue Ciel einfach himmlisch von der Empfangsdame angefangen bis zu Masssagenengel

Veronica ein Traum ein himmlischer Traum in der Himmelstrasse :))) Auf ein baldiges Wiedersehen

Marc (21.11.2017)

14.11.2017 08:10 Ich war bei der hübschen und netten Lana, ich hatte mir Nylons gewünscht und high Heels und wurde sehr nett und empfangen. LANA ist top (Massage,Kleidung etc. Alles perfekt : ich werde sie wieder besuchen

Herbert (17.11.2017)

War heute bei Anni, 1a Klasse :)))

Marco

27.10.2017

Heute bei Veronica 90 minuten genossen voller Ekstase.....wiederholungsfaktor 100%

grüsse Eric

Frank 25.10.2017

Vielen lieben Dank an Samira für die wunderbare Massage heute !!!

Andre (13.07.2017)

liebe Samira
Es war gestern einfach wunderschön :)))

lg Dirk