top of page

Name: Flora

Geschlecht: Weiblich

Alter: 24

Größe: 174

Tel. 04054802430

Konfektion: 34

Gewicht: 53 kg

Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe: braun

Schuhgröße: 36

Nation: Südamerika

Sprachen:

Intim: rasiert

BH-Größe: 80 b

Infos:

Massageengel Flora

exotisch ,sinnlich ,hübsch ,

du hast Sehnsucht nach zärtlichen Berührungen und möchtest in die sinnliche Welt der erotischen Massage eintauchen?

Dann entführe ich Dich in ein stilvolles Ambiente und lade Dich ein, den Zauber einer prickelnden Spezialmassage zu erleben und zu genießen.

Einfühlsam und gekonnt werde ich dich an der Hand nehmen, dir deinen persönlichen sehr intimen Massage-Genuss schenken und dich sinnlich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen.
Ganz entspannt...ohne Druck allerart, darfst du dich dann meinen liebevollen Händen, meiner samtigweichen Haut und meinen knackig-festen Kurven hingeben.

Service:

Ich biete Dir ein schönes erotisches Erlebnis vom Feinsten. Du genießt bei mir eine Wellness-Relaxmassage, kompiniert mit einer prickelnden Body-to-Body-Massage . Ich verwöhne Deinen Lingam angenehm zart und sehr lange bis zum Happy End.
 

Ich erwarte dich in einem sehr gepflegten Ambiente!

Freu mich auf dich ...

Flora

kein Gv oder Ov

bottom of page